Häufige Fragen zum Online-Shop

Bestellung

Selbstverständlich! Schicke uns deine gewünschten Artikel in der benötigten Form (Farbe, Größe, Stärke etc.) ganz einfach über deinen gewünschten Kommunikationskanal. Du erreichst uns über unsere Kontaktinformation.

Bei Bestellungen von Vereinen oder Sammelbestellungen können wir auf Anfrage individuelle Sonderkonditionen prüfen. Sende uns dazu über unser Kontaktformular einfach eine Anfrage mit den Details der Anfrage.

Lieferung

Ist ein gewünschter Artikel nicht lieferbar, wirst du davon nach Bestelleingang von uns informiert. Auf Wunsch fragen wir die Artikel dann bei unseren Händlern direkt an, da es immer wieder vorkommt, dass gewissen Artikel noch nicht elktronisch eingebucht wurden, aber trotzdem im Lager vorhanden sind.

Sind noch Lagerbestände vorhanden, so können wir innerhalb von zwei Werktagen eine Auskunft über die Lieferzeit geben.

Bei nicht lieferbaren Artikeln, wird der gezahlte Betrag umgehend zurückerstattet.

Beflockung und Individualisierung

Sende uns als erstes bitte deine Anfrage über unsere Kontaktinformationen. Du erhälst dann ein individuelles Angebot, für welches wir nach deiner Angebotsannahme passende Muster versenden.

Die Muster stellen wir für dich zusammen und geben dir einen guten Überblick über die verschiedenen Größen, Farben und auch Materialien. So kannst du dir vorab schon ganz genau festlegen, welche Zusammenstellung sich für dich am besten eignet.

Gemeinsam mit unserem Beflocker erstellen wir einen grafischen Entwurf zur Prüfung und Abstimmung. In diesem Schritt können natürlich noch individuelle Wünsche eingebaut werden. Nach schriftlicher Freigabe kann die Beflockung dann auch schon beginnen.

In der Regel dauert der Prozess der Beflockung circa 2-3 Wochen. Wobei je nach Saisonstatus auch eine etwas längere Wartezeit realistisch ist.

Deshalb empfehlen wir dir, dich schon rechtzeitig mit der Planung und Anfrage der Beflockung an uns zu wenden, um ein wirklich optimales Ergebnis für dich oder deinen Tischtennisverein liefern zu können.