Versand & Lieferung

Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb des nächsten Werktags nach Bestellungseingang.

Ist ein gewünschter Artikel nicht lieferbar, wirst Du davon nach Bestelleingang von uns informiert. Wir fragen dann die Hersteller an, ob der Artikel verfügbar ist und wann er geliefert wird. Falls die Hersteller den Artikel nicht mehr verfügbar haben, fragen wir unser Händlernetzwerk, das aus ca. 30 anderen Händlern besteht, an und versenden sofort am nächsten Werktag nach Eingang des Artikels. Bei nicht lieferbaren Artikeln wird der gezahlte Betrag umgehend zurückerstattet.

Alle Artikel werden ab einem Bestellwert von 250 € innerhalb Deutschlands porto- und verpackungsfrei geliefert, die internationalen Versandkosten senden wir Dir auf Nachfrage gerne per E-Mail zu.

Bei Umtausch und berechtigten Reklamationen übernehmen wir selbstverständlich die Porto- und Versandkosten auch unter 250 €.