Preiserhöhungen

Lieber Tischtenniscrack,

fast alle Tischtennismarken werden ab dem 1. Juni bzw. dem 1. Juli zum Teil deutlich ihre Preise erhöhen.

Bei der Fa. Victas wird bspw. die Ventus- und die V01-Beläge teurer sowie die Fire Fall-, Euro-, Award- und Matsushita-Hölzer, bei Tibhar erhöhen sich bspw. die Evolution-Beläge.

Der Grund ist, dass die Betriebskosten (Gummi, Gas, Sprit usw…) deutlich teurer wurden und diese ab Jahresanfang lediglich an die Tischtennisshops weitergegeben wurden. Das heißt, ich hatte schlechtere Konditionen, habe diese allerdings nicht an Dich weitergegeben.

Das wird auch in Zukunft so sein, dass es bei mir stabile Preise gibt – Aber damit Du die besseren Konditionen für Dein neues Material bekommst, benötige ich bei Victas Deine Bestellung bis zum 31. Mai, bei allen anderen Marken wie Donic, Tibhar, Andro usw. bis zum 30. Juni. Danach gelten auch bei mir die neuen unverbindlichen Preisempfehlungen der Marken.

Bitte berücksichtige unsere abweichenden Öffnungszeiten für die Pfingstferien. Wir haben normal geöffnet am 27. Mai, 30. Mai, 31. Mai, 2. Juni, 3. Juni, 5. Juni, 7. Juni und 10. Juni.

Bei Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.